Atelier und Galerie Regina Geisler

Hamburg-Altstadt · Bei den Mühren 65 · 0172 3852079

Liebe BilderfreundInnen,
alle Bilder auf dieser homepage und in meinem Atelier/Galerie sind von mir, Regina Geisler entweder fotografiert oder „collagiert“ oder mit Acryl, Sand und Spachtelmasse auf Leinwand gemalt. Die meisten Fotos sind aus Hamburg, einige aus Sylt , Amrum oder Lüneburg. Es gibt ca. 120 Hamburg- Motive aus denen ich sehr kleinteilige Collagen gebaut habe. Sie bestehen aus bis zu 50 meiner Fotomotive, freigestellt und sorgfältig zusammengesetzt. In der Malerei bin ich beim Thema geblieben. (Was auch sonst hier direkt am Hafen der schönsten Stadt der Welt!)
Ursprünglich aus Berlin, habe ich einige Jahre in der Koppel66 in St. Georg mein Atelier gehabt, mehrmals an der Altonale teilgenommen und habe nun schon seit 2010 meine Galerie am Hafenrand.
Ausgebildet als Physikerin (Promotion in Quantentheorie) habe ich 1993 meinen Beruf gewechselt und noch in Berlin fotografieren gelernt. In Berlin gab es mehrere Ausstellungen meiner Fotos (u.a. 1995: "Kriegsspuren in Berlin, 50 Jahre danach" in der Bundeszentrale für politische Bildung.) und auch der Malereien. 1999 bis 2006 habe ich in Berlin-Mitte in der Mulackstraße ein Porträtstudio betrieben.
Seit 2013 male ich immer mehr und fotografiere immer weniger. Die Öffnungszeiten meiner Galerie sind für mich nicht 100% einzuhalten, da ich alleine arbeite (manchmal ist es am Hafen so zugig, daß ich etwas früher gehe…) Wenn Sie sicher gehen wollen ob ich da bin, rufen Sie mich gerne an 01723852079
Ich freue mich über jeden Besuch. Am liebsten zwar über kaufenden, aber manchmal ist es auch schön wenn mal einer nur zum quatschen vorbeikommt oder mir im Schaufenster beim Malen zusieht. Bis bald!
Regina Geisler